Nov 212017
 
Courtney Barnett & Kurt Vile, Alfred Schnittke, Mavis Staples, The Gun Club, Die Mausis

Courtney Barnett & Kurt Vile – “Over everything”

https://www.youtube.com/watch?v=3KNsBCf34fQ&app=desktop

Der Hit der Saison, der Soundtrack zum Winter der Liebe!

 

Alfred Schnittke – “Agony”

In diesen theatertechnisch finsteren Zeiten sei noch einmal an den Soundtrack zur genialen Volksbühnen-“Brüder Karamasow”-Inszenierung erinnert. Musik zum Erschaudern, und zwar nicht zu knapp!

 

Mavis Staples – “If all I was was black”

Was für ein genialer Song, was für eine Sängerin!

 

The Gun Club – “Sexbeat”

Die Stimme von Jeffrey Lee Pierce, die ich mit 15 das erste Mal in meinem Jugendzimmer vernahm, war wild und unbeherrscht und sie hatte mehr mit Sex als mit Musik zu tun. Ich war verstört.

 

Die Mausis – “Was kann ein Mausi dafür”

Genau das richtige Lied für mausgraue November- und Dezembertage.
Und jetzt ab ins Haselmausnest!

MENU