Dez 012014
 

Hannah Diamond, A. G. Cook, The Dead C, Rod Stewart

Hannah Diamond – »Every Night«

Vor einer Woche erschienen: Paris-Hilton-geprüfte Künstlichkeit von Hannah Diamond, Gestalterin des LOGO-Magazins.

 

A. G. Cook – »What I Mean«

Noch mehr von PC Music, hier vom Labelchef A. G. Cook, weitere perverse Boutiquenmoderne.

 

The Dead C – »Armed«

Aus der gleichen Liga, nun aber mit Gitarren, Krach von einer Gruppe, die zu ihrer Musik Aufstände assoziiert. Ganz falsch, anti-expressiver Lärm, House-Musik, die einen nicht auf die Straße treibt. Stück des Jahres 2013… 2014 hat ja noch ein paar Tage…

 

Rod Stewart – »Have Yourself a Merry Little Christmas«

Dennoch schon einmal der Blick auf Weihnachten, mit Rod Stewart in Las Vegas, Showbiz aus Fankamera, perfektes Lofi.

 

MENU